Home
Trainingszeiten
anmeldeformular
anmeldeformular
shotokan_karate
trainer
grosse_meister
pruefungsordnung
links
MMA
geschichte
trainer
grosse_kaempfer
links
veranstaltungen
kontakt
Archiv
impressum


 

   

Links zu anderen Karate-bezogenen Webseiten

http://www.dtkv.de
Webseite des DTKV

http://www.karate-dkv.de
Webseite des DKV

http://www.shotokanforeveryone.com/index_fr.htm
Grundsätzliche Schaudiagramme aller Katas und Informationen über die Geschichte von Karate

http://www.shotokan-arts.com/katavid.htm
Video-Clips aller Katas (MPEG-Dateien)

http://www.blsv.de
Homepage des Bayerischen Landes Sportverbandes mit Hinweisen zur Versicherung im Verein, Übungsleiterlehrgängen und vieles mehr.


http://www.karate-do.de/htdocs/ger/allgemeines/geschichte.html
Geschichte des Karate

Stand der Links: 21.Jan.2012

 

 

Disclaimer/Hinweis zur Problematik von externen Links

Der Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit ist als Inhaltsanbieter nach § 6 Abs.1 Mediendienste-Staatsvertrag für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind:

Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.